+49 7584 923170
info@alfred-weiss.de
Aulendorferstr.37 88371 Ebersbach
Follow us on instagram

Blog

  /  Allgemein   /  Meine neue Kamera: Fuji GFX 100s

Meine neue Kamera: Fuji GFX 100s

Hurra ! Nach 3-monatiger Wartezeit kann ich die Fuji GFX 100s endlich in meinen Händen halten.
War mein Wunsch nach mehr Auflösung und Bildqualität schon lange, bin ich doch bei meinem alten Kamerasystem immer wieder an Grenzen gekommen.Entsprechende Crops sind nun kein Problem mehr.
Fuji hat es geschafft einen großen Sensor in ein doch sehr kompaktes und extrem handliches Gehäuse zu verpacken.102 Megapixel sind der Hammer und mit den neuen Rechnern von Apple kein Problem mehr die Daten zu verarbeiten.Die Optiken von Fuji tragen zu der hohen Bildqualität unfassbar bei.Wer die Bilder einmal am Rechner und großformatige Ausdrucke gesehen hat, wird staunen.Die Kamera macht einfach nur Spaß.MORE THAN FULLFRAME!